Obedience – die fünfte Stunde

   Unser Trainer hat sich heute was Besonderes ausgedacht – „Rally-Obedience“ oder so ähnlich.
 
   Auf dem Parcour waren kleine Schilder mit den Aufgaben, die wir erledigen sollten …

… "Sitz" …
… „Sitz“ …

… "Papa" geht im großen Bogen um  mich rum und ich muss im "Sitz" bleiben …
… „Papa“ geht im großen Bogen um mich rum und ich muss im „Sitz“ bleiben …





   Diese Übungen – „Sitz“ – „Platz“ – „Steh“ & „Papa“ sollte in großen Bögen um mich rum laufen – sollten wir so präzise wie möglich und mit möglichst wenig „Sichtzeichen“ machen.
   Das hat ganz gut geklappt – im „Sitz“ – „Platz“ – „Steh“ bleiben, wenn er um mich rum läuft, kenne ich ja von früher – beim „Fuß“ bin ich manchmal etwas unkonzentriert und hab auch nicht immer den richtigen Abstand zu „Papa“.
   Auf den Fotos könnt ihr aber sehn, dass ich das ganz schön mache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert