Mal wieder mit dem Rad unterwegs

   Heute, wohl der einzig schöne Tag in dieser Woche, haben „Papa“ und ich uns aufgemacht und mit dem Rad rausgefahren. Ich hab die Gelegenheit genutzt und bin durch den Wald gerannt und hab keine Pfütze ausgelassen. Ich war immer so unterwegs, dass ich „Papa“ sehen konnte und sofort bei ihm war, wenn er mich gerufen hat …

… mit dem Futterdummy über den Baumstamm …
… mit dem Futterdummy über den Baumstamm …



   Zwischendurch haben wir eine kleine Pause gemacht – ich bekam Wasser und durfte nach dem Futterdummy suchen und mit einem Sprung über den Baumstamm – wir ihr auf dem Foto sehen könnt – wieder zurückbringen.
   So waren wir gut zwei Stunden unterwegs und haben die Vormittagsstunden genossen.
   Den Heimweg habe ich verschlafen – ich war wohl etwas müde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert