Huuuuurrraaaa – endlich Schneeeeeee

   Heute früh beim ersten Gassigang hab ich nicht schlecht gestaunt – es hat heute Nacht geschneit. Am Liebsten wäre ich gleich ein wenig getobt – das ging aber leider nicht an der Leine.
   Am späten Vormittag wollten wir eigendlich rausfahren, aber unser WoMo (Diesel) wollte wegen der Kälte nicht anspringen. Am frühen Nachmittag hat´s „Papa“ nochmals versucht – unser WoMo wollte nicht anspringen …

   Na ja, da wir nicht an den Stadtrand fahren konnten, hat „Papa“ mit mir als kleinen Ausgleich Ball gespielt – oh, das war auch toll 🙂

… Ballspielen im Schnee ist toll …
… Ballspielen im Schnee ist toll …
DSC_7101_Schnee-Ballspielen
… drauf rumbeißen ist auch toll …
… drauf rumbeißen ist auch toll …
… ich bring den Ball …
… ich bring den Ball …
… oder auch mal im Schnee verbuddeln …
… oder auch mal im Schnee verbuddeln …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert