Im Park als Eisbrecher unterwegs

   Gestern war „Papa“ mit mir am Stadtrand unterwegs – ich bin wie ´ne Verrückte über die Felder „geheitzt“ – danach sah ich aus wie ein Schwein. „Papa“ hatte zu Hause ordentlich zu tun, mich einigermaßen sauber zu bekommen.
 
   Heute sind wir bei Sonnenschein in den Park gefahren …

   „Papa“ hatte den Ball mit – suuupiii – ich durfte hinterher rennen und ihn fangen 🙂
   Mitten im Park stand das Wasser – überzogen mit einer dünnen Eisschicht, die ich mit viel Freude zerstört habe.

… heute bin ich mal als "Eisbrecher" unterwegs …
… heute bin ich mal als „Eisbrecher“ unterwegs …
… wann bekommen wir endlich wieder Schnee? …
… wann bekommen wir endlich wieder Schnee? …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert