Silvester 2015

   In der Früh waren wir ´ne Stunde am Stadtrand unterwegs – hin und wieder waren Böller zu hören. Da mir das garnicht gefällt, lief ich zur Sicherheit an der Schleppleine. Zwischendurch bekam ich ein Käsestückchen weil ich so tapfer war.
   Nachmittags sind wir extra nach Birkholz rausgefahren in der Hoffnung, dass es dort noch ruhig ist. Leider war´s nicht so – so drehten wir unsere Runde – ich wieder mit der Schleppleine …

   Wieder Zuhause war es ganz schlimm mit der Knallerei – ich wollte so schnell wie möglich ins Haus und in den Keller. „Papa“ hat ganz dicke Styroporplatten vor die Fenster gemacht – damit war es viel leiser.
   Ich bekomme seit ein paar Tagen Tabletten – 2 x ´ne 4tel und heute 2 x ´ne halbe – ich hab zwar noch Angst – bin aber nicht mehr panisch. So hab ich die Silvesternacht eigendlich ganz gut überstanden – ich meine damit OHNE Zittern – Hecheln und Hin- und Hergelaufe – und in „Papas“ Bett war´s ja auch ganz bequem und angenehm.

… ich hab mich in Sicherheit gebracht …
… ich hab mich in Sicherheit gebracht …

   Heute geht´s schon besser – u. a. hab ich beim Vormittagsspaziergang am Stadtrand mit einem Dackel gespielt und wieder nach Mauselöchern gesucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert