Über Silvester am Granzower See

   Da es mir inzwischen wieder richtig gut ging – keine Krampfanfälle mehr –  ist „Papa“ mit mir für einige Tage der Böllerei entflohen. Wir haben wieder das Quartier vom letzten Jahr am Granzower See bezogen.
   Wir sind nur ein Mal rausgefahren und eine Stunde zur Bolter Mühle gelaufen – das Wetter war einfach zu schlecht – Regen … Regen … Trotzdem war`s schön – unsere Gassi-Runden – manchmal durch den Wald, wo es viel zu schnüffeln gab – waren immer entspannt und ohne Böllerei 🙂
   Am 3. Jan. sind wir wieder nach Hause gefahren …

… Blick von unserem Quartier auf den Granzower See …
… Fotoshooting am See …
… Wanderung zu Bolter Mühle …
… vor der Bolter Mühle …
… hast du noch was für mich? …
… ich hab von der Silvesternacht nicht viel mitbekommen 🙂 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert