Icke beim Tierarzt

   Heute ist „Papa“ mit mir zum Tierarzt – mir ging´s seit gestern nicht gut – hab erbrochen – war vor allem gestern sehr schlapp – und hatte auch keine Lust auf Futter. Gassi Runden waren – bis auf die letzte Runde – ganz kurz …

   Töpfchen mit Leckerlis suchen heute früh hab ich gerade so hinbekommen – zurückbringen war nicht drin. Beim Tierarzt wurde ich durchgecheckt – großes Blutbild war bis auf wenige Werte ganz gut – meine Organe sind OK – darüber war „Papa“ sehr froh. Ich bekam noch einige Spritzen mit Aufbaustoffen.
   Jetzt – also heute abend – geht´s mir wieder besser und das Futter schmeckt auch wieder. Wir alle hoffen, dass es noch lange so bleibt.

… ich hab innerhalb einer Woche 1 kg abgenommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert