Treibball zu Hause

   Heute durfte ich zum ersten Mal (das gestern war nix) mit dem großen Ball trainieren – naja, ich meinte damit mit viel kläffen so richtig rumtoben.
   „Papa“ hat mich aber ganz schnell ausgebremst, denn mit dem Ball rumflippen und auch noch reinbeißen, das kann er gar nicht ab …

 
   Wir haben wieder ganz von vorne angefangen – L´s auf der „Treibstrecke“ verteilt und dann treiben. Das ging dann ganz OHNE kläffen – dafür bekam ich jeweils eine dicke Belohnung.
   Die anderen Male hat es auch ganz gut geklappt, wenngleich ich manchal wieder bellen wollte.

… Ball treiben und L´s finden …
… Ball treiben und L´s finden …
… das geht schon ganz gut …
… das geht schon ganz gut …

 
   Heute Nachmittag fahren wir wieder zu Teddy und anschließend zum Treibball-Kurs Teil 2 – ich freu mich schon drauf !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert