02. & 03.04. … Yoshi zu Besuch … Treibball-Training

02.04.
   „Papa“ hat heute einen Basekball gekauft – damit können wir auch im Haus Treibball üben, was auch gleich ganz gut geklappt hat.
   Da wir die letzten Tage immer wieder geübt haben, treib ich den Ball ohne dass da Leckerchen liegen über die ganze Strecke. Ich werde dann immer mit dem Klicker bestätigt und erst am Ende mit einem besonderen L belohnt …

   Am späten Vormittag und am Nachmittag haben wir wieder draußen geübt – am Ende jeder Strecke bekomme ich ein Stückchen Fleischwurst – mmhhhmmmmmm lecker 🙂

… die Strecke ist extra abgespannt, damit der Ball nich weg rollen kann …
… die Strecke ist extra abgespannt, damit der Ball nich weg rollen kann …
… immer schön weiter treiben …
… immer schön weiter treiben …
… gleich hab ich´s geschafft …
… gleich hab ich´s geschafft …

   Danach durfte ich noch die versteckten „Eisstiele“ im Garten suchen. Ich bring sie dann „Papa“, der die Plastiktüte für mich aufhält – zur Belohnung gibt´s dann die restlich Fleischwurststückchen.
 
03.04.
   Heute Vormittag hab ich nochmals Treibball geübt – danach hat „Papa“ die abgesperrte Bahn abgebaut.
   Yoshi kommt heute wieder zum Üben und wenn er fertig ist, dürfen wir miteinander spielen und rumtollen.
   Wenn wir miteinander spielen geht die Post ab oder besser gesagt, geht es aussiemäßig ab – aber, es ist alles friedlich …
… Yoshi und ich …
… Yoshi und ich …

   Mehr Bilder könnt ihr euch in der Galerie ansehen …
 
   Am frühen Abend hat „Papa“ die Abspannung wieder aufgebaut – so konnten wir wieder ein wenig mit dem Treibball üben.
   Zum Schluss hat er den großen Gynastikball zum Üben eingesetzt. Das hat gar nicht geklappt – ich stand da, hab mir den großen Ball angesehen – was soll ich damit?
   „Papa“ hat dann nochmals den „Schweineball“ genommen – damit hat es dann gut geklappt.
   Zum Schluss durfte ich dann noch die restlichen L´s im Garten suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert