Spaziergang mit Dummysuche

Heute haben wir uns bei schönem und WARMEM Wetter aufgemacht und sind nach Lichtenrade rausgefahren – dort ging es zunächst durch Dick und Dünn – Modder und Pfützen auf kleinen Trampelpfaden durch den Wald. „Papa“ hat zwischendurch den Futter-Dummy versteckt oder einfach nur weggeworfen – ich durfte dann suchen, was ich sehr gerne gemacht habe.



Später kam noch eine ganze Gruppe Reiter – ich wurde vorsichtshalber angeleint damit ich nicht zu dicht an die Pferde komme und die Reiter behindere.
Wir waren über zwei Stunden unterwegs – ich durfte viel suchen und zuletzt war ich ganz schön müde.
Zuhause musste ich erst mal richtig gebürstet und gekämmt werden, denn ich war furchtbar schmuddelig und hatte auch Einiges im Fell hängen.
 
Hier geht´s zur Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert