Seit drei Jahren in Berlin

   „Mama“ und „Papa“ haben mir heute erzählt, dass sie mich vor drei Jahren zu sich geholt haben – ups – ich dachte, dass ich schon immer hier wohne.


   Na jedenfalls kann ich euch sagen, dass ich mich hier sauwohl fühle … in den drei Jahren gaaaanz viel gelernt habe … wir sehr viel Spaß miteinander haben und immer noch ganz oft schmusen …

… Damals am 08.04.2011 …
… damals am 08.04.2011 …
… heute …
… heute …
… hin und wieder erfrische ich mich am Brunnen …
… hin und wieder erfrische ich mich am Brunnen …

 
   „Papa“ hat heute ein paar Fotos fürs Tagebuch von mir gemacht – dabei auch eins, wo ich mich am Brunnen erfrische. Das mach ich übrigens öfters, denn das sprudelnde Wasser prickelt so schön auf der Zunge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert