Mantrailing … die zweite Stunde

   Wir haben uns heute wieder im Park getroffen … zunächst übten wir nach den entsprechenden Geruchsstoffen (Socken von unseren Ausbildern) die entsprechende Person zu finden …   

… aus drei Personen die richtige finden - hier hat es  gleich geklappt …
… aus drei Personen die richtige finden – hier hat es
gleich geklappt …





 
   Bei der zweiten Übungsvariante sollten wir nach Aufnahme des Geruchsstoffes unter drei Personen die richtige Person finden.
   Beim ersten Mal hab ich die richtige Person auf Anhieb gefunden – die beiden anderen Male war ich etwas unkonzentriert und war mehr auf FÄHRTEN eingestellt – bei den anderen drei Teams war es ähnlich.
 
   Zum Schluss versteckten sich beide Ausbilder – die hab ich sofort gefunden und dafür gab´s wie immer eine dicke Belohnung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert