Mit dem Rad nach Birkholz zum Baden

   Das Wetter war toll – sonnig und nicht zu warm – gerade richtig um eine Radtour nach Birkholz zur Badestelle zu machen.
   Ich hab mich richtig gefreut und die Gelegenheit genutzt mal wieder so richtig zu rennen.
   Ab und zu war ich so übermütig, dass ich „Papa“ während der Fahrt angesprungen habe – er war dann richtig sauer …

 
   Wir waren ganz alleine an der Badestelle so konnte ich keinen außer „Papa“ mit meinem Gekläffe „beglücken“. Er hat den Ring immer wieder reingeworfen und ich hab ihn dann rausgeholt. Das war richtig toll !!!
   Nach ´ner guten halben Stunde im Wasser haben wir den Rückweg angetreten.
   Im Auto hab ich´s mir bequem gemacht und nach dem 2 1/2 stündigen Ausflug ein wenig geschlummert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert