Mit dem Rad in Birkholz

   Heute – es war nicht mehr so warm wie die Tage zuvor – sind wir – „Papa“ mit dem Rad – von der Stadtgrenze nach Birkholz raus gefahren. Da ging´s erst mal tobend und große Kreise drehend über die große Wiese und später durch den kleinen Wald.
   An Wegkreuzungen habe ich immer brav auf „Papa“ gewartet … wenn uns Radfahrer entgegen kamen hat er mich zu sich gerufen – ich hab dann im „Sitz“ solange gewartet, bis sie vorbei waren.


   Endlich sind wir an der Badestelle – ich bin gleich rein und hab mich ein wenig abgekühlt …

… „ich komme!" …
… „ich komme!“ …

… „ich komm ja schon angerannt“ …
… „ich komm ja schon angerannt“ …

… „ich habe mir beim Toben mit einem Labi-Rüden einen „Fellschmuck“ zugelegt“ …
… „ich habe mir beim Toben mit einem Labi-Rüden einen „Fellschmuck“ zugelegt“ …









































   Eben durfte ich die versteckten Eisstiele suchen – ein Stiel schwamm im Wasserbecken das „Papa“, als es so warm war, aufgestellt hatte. Für die gefundenen Eisstiele bekam ich ein Stückchen Fleischwurst.
   Ach ja, das Wasserbecken steht nun seit einigen Tagen – reingegangen bin ich noch nicht obwohl ich gut stehen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert