Baden in Birkholz … abends suchen …











 
… stand am Wegesrand …
 
   Ooooohhhh wie toll … die Sonne scheint und „Papa“ fährt mit mir wieder nach Birkholz zur Badestelle. Als wir dort waren habe ich mich mal wieder so richtig ausgetobt – ich bin über das Feld und durch das kleine Wäldchen gerannt – wenn „Papa`s“ Pfeife ertönte bin ich gleich zu ihm gerannt – ich bin ja ein braves Hunde-Mädchen.
   In der Badestelle habe ich mich erst mal richtig abgekühlt und dann nach den Leckerchen gesucht, die er ins Wasser geworfen hat. Einige schwammen vorbei – die lagen zu weit im tiefen Wasser … ja, ich schwimme immer noch nicht und „Papa“ meint immer, dass ich ein „Schisser-Mädchen“ bin.

P1080145_A-i-Wasser1






 
 


 
   Danach haben wir noch ´ne große Runde gedreht … ich bin wieder ordentlich rumgerannt …
 
P1080146_A-rennt








 
… „Papa“ hat gerufen und ich …
P1080147_A-rennt








 
 
… ich kam ganz schnell angerannt …


   Abends durfte ich noch Eisstiele und nach einem Geruchsstoff (Zitronenminze) suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert