Mein „FÜNFTER“ Geburtstag

   Hurraaaaaa !!! heute ist MEIN TAG …

MEIN FÜNFTER GEBURTSTAG 🙂

   Schon heute Früh durfte ich zu „Papa“ ins Bett – nach seinem Geburtstagsständchen hat er mich ganz doll geknuddelt – ach ist das schööööön 🙂
   Heute Mittag gab´s die erste Überrasschung für mich – das war sowas von lecker – mmmhhhhhhmmm !

… mein "Geburtstagstisch" …
… mein „Geburtstagstisch“ …
… noch fürs Foto kurz warten …
… noch fürs Foto kurz warten …
… jetzt darf ich loslegen :-) …
… jetzt darf ich loslegen 🙂 …
… das ist richtig lecker !! …
… das ist richtig lecker !! …

   Teil Zwei … …
   Als abendliches Futter durfte ich die Päckchen mit den Leckereien auspacken und sie futtern … wie ihr auf den Bildern seht hab ich mich darüber sehr gefreut.
… ich warte auf das HZ NIMM …
… ich warte auf das Hörzeichen „NIMM“ …
… endlich darf ich loslegen …
… endlich darf ich loslegen …
… super, überall ist was Leckeres drin …
… super, überall ist was Leckeres drin …
… da auch …
… da auch …
… auch was tolles zum Knabbern ist dabei …
… auch was tolles zum Knabbern ist dabei …
… huuuch, das war ganz schön anstrengend …
… huuuch, das war ganz schön anstrengend …

2 thoughts on “Mein „FÜNFTER“ Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert