Longier- und Agitraining … die 5. Stunde

  Heute hatten wir wieder Training – im Grunde machten wir nichts Anderes als letzte Woche – mit dem Unterschied, dass die Kreiswechsel heute viel besser klappten. „Papa“ konnte sich zwischen den beiden Kreisen hinstellen und gab mir über HZ LINKS bzw. RECHTS den Wechsel vor …


   Was hin und wieder noch nicht so klappt ist, dass ich nach dem Wechsel die komplette Runde durchlaufe. Wenn´s dann klappt werde ich ganz doll gelobt.
   Zwischendurch üben wir auch ein wenig am Agi-Parcour – dazu muss ich sagen, dass ich am Slalom immer sicherer werde. Wenn ich rechts geführt werde hab ich noch große Probleme – das müssen wir noch richtig üben.
   Da Christine zwischendurch mit mir an den Kreisen und im Agi-Parcour unterwegs war, hab ich auf der Fahrt nach Hause erst mal ´ne Runde gepennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert