Hurra … der erste Schnee

   Hurraaaaa – Sturm „Xaver“ bringt uns den ersten Schnee 🙂
   Ich hab vor dem Gassi gehen immer wieder mal an der Terrassentür dem Sturm und dem Schneetreiben zugesehen – das, was da runterfällt, das kennnst du doch?!  …

… wie schön - es schneit ! …
… wie schön – es schneit ! …





   Als „Papa“ mich zur „Gassi-Runde“ rauß ließ, bin ich vor lauter Freude über das bisschen Schnee durch den Garten gerannt und gehopst – mit der Nase immer wieder im Schnee.
   Unterwegs musste ich immer wieder die Augen zu machen, weil der Sturm mir den Schnee ins Gesicht trieb.
   „Papa“ hat gestern wegen der Sturmwarnung das Longieren abgesagt – stattdessen sind wir mit der Frisbee in den Park. Dort konnte ich mich richtig austoben und zwischendurch hatte ich noch eine Labi-Hündin, mit der ich spielen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert