Heute im Tierpark

   „Mama“ und „Papa“ haben Einiges zusammengepackt und dann sind wir zum Tierpark losgefahren. Heute ist „Tag des Hundes“ mit Vorstellungen, Hundeschulen und -verbänden und Verkaufsständen.
   Wir sind aber erst mal durch den Tierpark gelaufen und haben uns ganz viele Tiere angesehen …

… zwischendurch haben wir ausgiebig „Brotzeit“ gemacht …
… zwischendurch haben wir ausgiebig „Brotzeit“ gemacht …

 
   Das Raubtierhaus mit den Löwen, Tigern und Leoparden mag ich immer noch nicht – das riecht doch sehr streng und furchteinflößend.
   Da die meisten Katzen aber draußen waren, haben wir uns nicht all zu lange im Raubtierhaus aufgehalten – darüber war ich sehr froh.
Hier geht´s zur Fotogalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert