11. & 12. 06. „Schnüffeln“ … Ausflug nach Glindow

11.06.
 
   Die 4. „Schnüffelstunde“ stand auf meinem „Arbeitsplan“ … Petra, unsere Ausbilderin, versteckte diesmal die Futter Dummys. Wenn ich dran war, musste „Mama“ sich mit mir verstecken, denn ich sollte nicht sehen, wo Petra den Dummy versteckt hat. Mein Suchen hat dann etwas länger gedauert – ich hab, bis auf die „Stille Anzeige“ alles richtig gemacht.

12.06.
 
   „Papa“ hat „Mama“ ins Ziegeleimuseum nach Glindow gefahren und ich durfte mit. Während „Mama“ sich mit Anderen das Museum angeschaut hat, sind „Papa“ und ich am Glindower See spazieren gegangen – leider gab´s für mich keine Möglichkeit ans Wasser zu kommen. Auf dem Rückweg traf ich dann wenigstens einen Hund, mit dem ich ein wenig rumtollen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert