Vier Tage Camping in der Sächsischen Schweiz

   „Papa“ und ich haben uns zu einem Kurztrip ins Kirnitzschtal bei Bad Schandau aufgemacht.
   Wir waren vom 07. bis 10. Juni dort und haben diese Zeit genossen.
   Am Campingplatz fährt eine ganz alte Tram zum Wasserfall hoch – mit der sind wir auch gefahren …

 

… Es war so warm, da hab ich den Schatten vom Nachbarn ausgenutzt … „Papa“ hat am nächsten Tag eine Plastikplane abgespannt – da hatten wir dann genügend Schatten! …

 

… Unser Weg zum Bach …

 

… bei der Wärme tat die Erfrischung richtig gut …

… ich hab ein Stöckchen gefunden! …

 

… davon hätten wir gerne mehr gehabt …

 

… Fahrt mit der Tram zum Wasserfall …

 

… der Tramfahrer hat uns abgelichtet …

 

… Selfi mit Wasserfall …

… zurück sind wir ein ganzes Stück gewandert …

 

… auf dem Weg zum Campingplatz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert