Campen am Plauer See vom 02. bis 09. Sept.

   Da die Wettervorschau für die nächsten 10 Tage ganz gut aussah, hat „Papa“ ganz schnell alles Wichtige eingepackt und sind dann zum Inselcampingplatz Werder am Plauer See gefahren …

 

 

… Blick auf den Plauer See …
… gleich neben dem Campingplatz …

   Am nächsten Tag fuhren wir nach Malchow – der Radweg war z. T. sehr beschwerlich – holprig und steil. Ich war da nicht so begeistert und wollte am liebsten raus.

… unterwegs nach Malchow …

   Nach der beschwerlichen Radtour haben wir´s gestern etwas ruhiger angehn lassen und ordentlich gechillt.
  Heute haben wir Neues erkundet und sind ganz tolle Wanderwege, die z. T. quer durch den Wald führten, gewandert. Für mich gab´s ´ne Menge zu erschnüffeln – das war richtig toll !!!

… da rannte doch gerade ein Hase vorbei ! …
… auf Wanderschaft …
… die sonnten sich auf dem Ast …
… diese Erfischung tat gut …

   Jeden morgen sind wir auf der Gassi Runde an diesen Baumstämmen vorbei gekommen …

… ich bin doch die Größte!!! …
… „Papa“ besorgt Brötchen und ich musste derweil auf diese Leckerchen aufpassen …

   Für zwei Tage haben wir unser Quatier gewechselt …

… wir hatten sooo viel Platz – da durfte ich mal richtig toben …

   Am frühen Abend sind wir zum Hafen in Plau am See gewandert – „Papa“ wollte sich nochmals nach den Schiffstouren erkundigen und auch wissen, wie lange wir zum Hafen unterwegs sind.

… wir Beide auf der Bank …
… in Plau am See …
… Plauer Hafen …

  Wir stechen in See !! 🙂 Auf´s Oberdeck zu kommen war halsbrecherisch – „Papa“ musste mich die steile Treppe mit den schmalen Stufen hochtragen … … runtergetragen hat mich dann ein netter Fahrgast 🙂 …

… Icke auf dem Schiff …
… wie ihr sehen könnt, hatten wir einen guten Platz erwischt – ich hatte genügend Platz und konnte alles beobachten …
… die Kirche von Malchow …
… wir sind zurück in Plau am See …
… in Plau haben wir uns die „Blaue Hebebrücke“ in Aktion angesehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert