3 thoughts on “Dogscooter Kauf

  1. Hoffentlich muss das arme Aussimädchen den den Roller nicht nur auf Asfalt durch die Gegend ziehen… Die Seite der sogpenannten Trainerin vom Tempelhofer Feld ist nicht mehr online.
    Grundsätzlich ist es natürlich eine gute Idee, den Hund vor dem Roller zu bewegen. Wir machen das seit fast 10 Jahren – allerdings als Sport und nicht als Geschäftsmodell.
    Grüße von Berta und ihren vier Zughundekumpels

    1. Hallo Berta … danke für den Hinweis bezüglich der Webseite. Ich denke mal, dass das ein vorübergehendes oder technisches Problem ist.
      Es ist ja lieb von dir, dass du dir Sorgen um unser Aussiemädchen machst – diesbezüglich kann ich dich beruhigen – sie wird den Roller nicht nur auf Asphalt ziehen. Wir machen dies aus >
      „Freude am gemeinsamen Tun“ d. h., wir trainieren nicht, um an Wettkämpfen oder gar Meisterschaften teilnehmen zu wollen.
      Was unser sogenanntes „Geschäfts Modell“ anbelangt – so besteht das, wie ich bereits erwähnte, lediglich aus „Freude am gemeinsamen Tun“ … Alina bekommt für den einen oder anderen Link keine Prozente in Form von Leckerchen … …
      Ich z. B. freue mich über jeden Link, der mich in meinen Überlegungen weiter bringt – mich haben inzwischen fünf Hundeleute angesprochen, die sich über diesen Link, der sie in IHREN Überlegungen weiter gebracht hat, gefreut haben … was daran ist falsch – was daran sieht nach Geschäftsmodell aus?

      Dir und deinen Zughundekumpels wünschen wir ein schönes – mit viel Freude verbundenes – neues Jahr 🙂

  2. Sorry für das Missverständnis, mit „Geschäftsmodell“ meinte ich in keinster Weise Euch sondern die verschiedensten „Zughundeangebote“ von teilweise selbsternannten Experten, die auf Nachfrage zu ihren Qualifikationen nicht antworten.
    Das Rollertraining für Hunde halte ich für eine hervorragende Art, dafür geignete Hunde zu bewegen und wünsch Euch weiterhin Spaß damit – ebenso den Zuschauern, von denen ich immer wieder positive Kommentare höre. In der Schweiz sind eine Vielzahl von Hunden bei sogenannten „Plauschveranstaltungen“ anzutreffen, die sich schon seit vielen Jahren an den verschiedenen Möglichkeiten im Canicross zu Fuß mit Fahrrad oder Roller mit verschiedensten Hunderassen oder Mischlingen bewegen.
    http://www.swiss-canicross.ch/index.php/de/bienvenue
    Herzlichst Eure Berta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert