05. bis 10.05. … in der Hundeschule … auf dem Hundeplatz …

05. & 06.05.
Mama“ war mit mir an beiden Tagen in der Hundeschule, die ihr 10-jähriges Bestehen gefeiert hat.
Am Samstag gab es u. a. Dogdance – Agility-Vorführungen – Hunderennen … die Besucher hatten viel Gelegenheiten das Eine oder Andere mit ihren Hunden auszuprobieren. „Mama“ und ich haben nur zugesehen.
Am Sonntag war ein Internationales Dogdance Turnier mit z. T. sehr schönen Vorführungen. Ich glaube, dass mir das auch Spaß machen würde.

10.05.
Papa“ war mit mir wieder auf dem Hundeplatz, da es sehr warm war, haben wir nur ein wenig Unterordnung und die Vorausübungen mit „Rechts“ und „Links“ geübt. Longieren konnten wir nicht, da nur ein kleiner Teil des Platzes benutzt werden durfte. Da heute wieder Emie da war, haben wir ganz toll miteinander gespielt und „rumgeknautscht“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert