23. bis 26.04. … Tess hat Geburtstag … Papa fährt weg …

23.04.
   Tess hat heute Geburtstag …
das ist ganz schön anstrengend alles genau zu beobachten – ob ich mir das bis nächstes Jahr alles merken kann??? … hin und wieder durfte ich auch mal kosten …



 
25. & 26.04.
   „Papa“ war fleißig am Packen und schleppte immer wieder Körbe zum Wohnmobil und verlud das Motorrad auf den Anhänger – das sieht so aus, dass er morgen zu seiner Mutter fahren will.
   Bevor er losfuhr hat er mich noch mal ganz doll geknuddelt und mir gesagt, dass ich ganz brav sein und schön auf „Mama“ aufpassen soll … „na klar mach ich das – ich bin doch schon groß“.
  „Mama“ ist fast jeden Tag mit mir im Bus oder der U-Bahn raus gefahren, wo ich mit anderen Hunden spielen und rumtoben konnte. Zur Hundeschule sind wir dann mit der U-Bahn gefahren und haben fleißig geübt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert