Obedience … die 16. & 17. Stunde

   Diese und die Stunde in der letzten Woche haben wir wie immer erst mal das übliche „Warm Up“ gemacht.
   Das was heute neu hinzugekommen ist, ist der Einstieg in die „Geruchsidentifikation“.
D.h., dass wir zunächst das richtige Glas mit dem identischen Geruch finden sollten. Später machen wir das dann mit den Such-Hölzern …

… "Tille Anzeige" - ich hab das richtige Glas gefunden …
… „Tille Anzeige“ – ich hab das richtige Glas gefunden …
… "Schade"  … da hab ich wohl nicht aufgepasst …
… „Schade“ … da hab ich wohl nicht aufgepasst …
… jetzt ist es richtig …
… jetzt ist es richtig …
… icke bei der GRUPPENARBEIT …
… icke bei der GRUPPENARBEIT …



 
  Da diese Geruchsgeschichten nicht neu für mich sind, hatte ich die ersten Male auch gleich Erfolg. Marcel hatte – ohne dass ich´s mitbekommen habe, die Flaschen vertauscht.
   Ich bin also wieder zur selben Flasche und hab mich hingelegt.
„Papa“ schaute mich groß an und sagte dann „Schade“, was soviel heist, dass es falsch ist. Nach ein bischen hin und her hab ich dann doch die richtige Flasche gefunden.
   Diese Stunde hat uns richtig toll gefallen und sie war leider viel zu schnell zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert