Mantrailing … die dritte Stunde

   Heute, das möchte ich vorweg schicken, hatten wir eine gaaaanz tolle Stunde 🙂
 
   Bevor´s los ging mussten alle HF ihre Socken ausziehen und in zwei Plastiktütchen packen – diese dienten als Geruchsproben.
   Zu Beginn sollte ich mit „Mama“ am anderen Ende der Leine die zweite Geruchsprobe finden – sie lag etwas weiter weg und an verschiedenen Stellen …



   Bei den weiteren Trails hat „Mama“ sich versteckt und die beiden Trainer – Simone und Marcel – haben mich geführt … das könnt ihr euch, wenn ihr wollt, auf dem Video ansehen.
   Ich denk, dass ich das richtig gut hinbekommen habe – meine Leute und die Trainer waren seeeeehr zufrieden mit mir.
   Zum Schluss durfte ich die Leckerchendose leer machen – toll 🙂



   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert