Mit “Papa” On Tour … Tag 9 … es geht nach Hause

   Gut ausgeschlafen ging´s ohne Frühstück auf die Heimreise. Erst unterwegs – „Papa“ hat sich an einer Raststätte Kaffee und Brötchen besorgt – haben wir gefrühstückt … danach nochmal Pipi machen und dann ging´s ohne Stopp nach Hause …







… für 9 Tage mein Zuhause …
… für 9 Tage mein Zuhause …

   Dort hab ich „Mama“ freudig begrüßt. Da „Papa“ meine Fressschüssel und die anderen Futtersachen gleich mitgebracht hat, konnte sie für mich das Futter zurecht machen und ich, ich konnte mein Mittags-Futter nachholen – suuuuupiiii 🙂
   Es waren richtig tolle Tage – ich hab ganz viel Neues erfahren und freu mich drauf, wenn „Papa“ mich wieder auf seine nächste Tour mitnimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert