„Guten Morgen“ … „bin wohl mit der linken Pfote aufgestanden“

   Auf der „Gassi-Runde“ habe ich ein Häufchen gemacht – nichts Besonderes – danach habe ich aber mit senkrechter Rute kräftig mit den Pfoten gescharrt dabei geknurrt und auch mal ein „Wuff“ von mir gegeben – „I´m the Queen … I am the greatest Queen“ … leider schaut mir dabei kein Hund zu – schade! …





   Zum Frühstück bring ich u. a. die Eisstiele zurück und bekomme dafür ein Leckerchen … bis auf einen Eisstiel habe ich alle bei „Papa“ abgeliefert – er zeigte mir an, dass noch Einer fehlt – ich brachte ihm statt dessen einen Ball – dann bot ich ihm einen anderen Ball an und zuletzt noch einen Ring – „Papa“ schüttelte jedes Mal seinen Kopf und sagte „Falsch“ – mmhhhhhm, der ist mit nichts zufrieden.
Na ja, bevor ich die ganze Spielkiste ausräume werde ich ihm wohl den letzten Eisstiel bringen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert