Eisstiele suchen …

   Heute hatten wir schon wieder gaaaanz tolles Wetter – so haben wir uns aufgemacht und sind in unseren Park gefahren.
 
   „Papa“ hatte vorher die Eisstiele – Gegenstände für die Geruchsidentifikation und Fleischwurststückchen eingepackt …
 


… icke mit dem Eisstiel …

… icke mit dem Eisstiel …

… ist der Eisstiel etwa dort im Ast versteckt? …

… ist der Eisstiel etwa dort im Ast versteckt? …

… das roch nach Kakao …

… das roch nach Kakao …




Zunächst durfte ich wieder die gut versteckten Eisstiele suchen – nach einer Pause hat „Papa“ zwei Mal den Salzstreuer mit etwas Kakao versteckt. Das zu suchen war richtig toll und manchmal auch nicht so leicht zu finden – ich hab´s aber gut geschafft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.