Eisstiele suchen …

   Heute hatten wir schon wieder gaaaanz tolles Wetter – so haben wir uns aufgemacht und sind in unseren Park gefahren.
 
   „Papa“ hatte vorher die Eisstiele – Gegenstände für die Geruchsidentifikation und Fleischwurststückchen eingepackt …
 


… icke mit dem Eisstiel …
… icke mit dem Eisstiel …
… ist der Eisstiel etwa dort im Ast versteckt? …
… ist der Eisstiel etwa dort im Ast versteckt? …
… das roch nach Kakao …
… das roch nach Kakao …



Zunächst durfte ich wieder die gut versteckten Eisstiele suchen – nach einer Pause hat „Papa“ zwei Mal den Salzstreuer mit etwas Kakao versteckt. Das zu suchen war richtig toll und manchmal auch nicht so leicht zu finden – ich hab´s aber gut geschafft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert