Zu Besuch bei Baxter

 

   Heute haben wir Teddys Nachfolger besucht … Baxter ist richtig süß – für mich aber viel zu „anstrengend“ – immer will er mit mir toben – das ist soooo anstrengend – ich mag´s inzwischen etwas ruhiger …

 

… endlich liegt er und lässt mich „alten“ Hund etwas verschnaufen …

 

… ganz schön neugierig – der Kleine …

 

… … noch was zu Teddy

   Als wir das erste Mal nach Teddys Ableben bei Christine und Wolf waren, habe ich mich sehr gewundert, dass Teddy nicht raus gerannt kam, um uns freudig zu begrüßen.
   Ich hab ihn überall im Haus gesucht und nicht gefunden – komisch … auch beim zweiten Besuch kein Teddy 🙁

„Papa“ hatte es mir erzählt, dass er im „Hundehimmel“ ist – kapiert habe ich das aber nicht.

   Teddy war mein bester Freund – wir kannten uns seit der Welpengruppe. Über die Jahre hinweg haben wir viel gemeinsam gemacht, wie z. B. Jagd-Kontroll-Kurs … Treibball … Obedience … Agility  … Trick Dog … Longieren  und Flächensuche – mit ihm war es immer ganz entspannt 🙂

… mein letztes Zusammensein mit meinem Freund Teddy …

One thought on “Zu Besuch bei Baxter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert