Über Silvester im Ferienpark Granzow

   Um der Böllerei zu entgehen, waren „Papa“ und ich vom 29.12. bis 02.01. im Ferienpark. „Papa“ hat für uns eine Ferienwohnung gemietet – schön war, dass ich dort viel Platz hatte und im Garten auch mal rumrennen konnte …

… ab heute passe ich hier auf! …
… wir hatten freien Blick auf den See …

   Heute, am 30. hatten wir tolles Wetter – so haben wir uns nach dem Frühstück auf eine Rundtour gemacht …

… icke am Hafen von Neustrelitz …
… am Hafen von Röbel/Müritz … das Wetter war heute schlecht und hin und wieder hörten wir Böller …
… Blick auf Röbel/Müritz …
… wegen der Böller blieb ich im Auto und „Papa“ hat sich alleine bei Regen die Stadt angesehen …
… in Malchow waren wir auch noch – danach sind wir zurückgefahren und ich konnte meinen großen Hunger stillen …

   Naja, zum Abend und zur Nacht wurde die Böllerei immer schlimmer und ich bekam Tabletten gegen die Angst. Ich verzog mich in „Papas“ Bett und bin dann irgendwann vor Mitternacht eingeschlafen. Als ich wach wurde war der ganze Spuk vorbei – ich war sooooo frooohhhh!!!
   Am Neujahrstag waren wir faul – haben unsere Gassi-Runden gedreht und ansonsten relaxt – schließlich hatten wir Beide ja eine anstrengende Nacht hinter uns.
   Nachdem alles im Auto verstaut war ging`s am Montag wieder nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert