Trip ins Elbsandstein Gebirge … Tag 2 “ Festung Königstein“

   Wir sind relativ zeitig aufgestanden, denn das Wetter war toll und die Aussicht ins Tal mit dem Nebel und auf die Festung fand „Papa“ richtig schön.
   Auf dem Rückweg hat er die bestellten Brötchen im Camping-Büro abgeholt.

   




… keine 5 Minuten vom Campingplatz hatten wir diese Aussicht - links mit der Festung Königstein …
… keine 5 Minuten vom Campingplatz hatten wir diese Aussicht – links mit der Festung Königstein …

   Nach dem Frühstück hat „Papa“ alles für unseren Tagesausflug zur Festung in seinen Rucksack eingepackt und dann haben wir uns auf den Weg gemacht.
   Nach knapp 1 1/2 Stunden waren wir auf der Festung Königstein, wo wir uns umgesehen haben.
… auf dem Weg zur Festung …
… auf dem Weg zur Festung …
… wir sind schon in der Nähe der Festung …
… wir sind schon in der Nähe der Festung …
… "Selfi" von uns Beiden vor der Festung …
… „Selfi“ von uns Beiden vor der Festung …
… ich wollte auch mal die Aussicht genießen …
… ich wollte auch mal die Aussicht genießen …
… ein Selfi von uns …
… ein Selfi von uns …

   Bevor wir uns auf den Heimweg machten, haben wir noch etwas gegessen.
   Fast 6 Stunden waren wir unterwegs – „Papa“ hat mich gelobt, weil ich den ganzen Tag artig war 🙂

Mehr Fotos gibt´s in der Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert