Tolles Wetter – ab nach Birkholz

   Das Wetter warrichtig schön und warm war´s auch – wir machten uns auf und fuhren nach Birkholz.
   Als Erstes sind wir zur Badestelle – da hab ich gleich mal ein „Pfoten-Bad“ genommen …





… heulen wie ein Wolf - oder doch nur ein Leckerchen auffangen? …
… heulen wie ein Wolf – oder doch nur ein Leckerchen auffangen? …
… da kommt das Leckerchen angeflogen …
… da kommt das Leckerchen angeflogen …
… ich hab´s gefunden …
… ich hab´s gefunden …
… da hat doch was geraschelt …
… da hat doch was geraschelt …
… der hat ganz schön rum gehämmert …
… der hat ganz schön rum gehämmert …
… SITZ auf Distanz …
… SITZ auf Distanz …

   Das ist ein so toller Wald – da liegen so viele Baumstämme wo ich rüberspringen und mich so richtig austoben kann.
 
   Nachmittags haben „Papa“ und ich uns im Liegestuhl von der warmen Sonne bescheinen lassen – einfach toll 🙂
… Icke mit Knoten …
… Icke mit Knoten …
… mit „Papa“ auf der Liege …
… mit „Papa“ auf der Liege …
… icke …
… icke …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert