OnTour vom 17. bis 28. Sept.

   Wetter gut – nicht zu warm – Reisezeit – „Papa“ hat die Sachen gepackt und dann fuhren wir mit dem Wohnmobil los. Mehr dazu könnt ihr den Fotos in der Galerie entnehmen …

   Vom 17. – 21. waren wir an der Müritz …

… unser Platz an der Müritz …

 

   Vom 21. bis zum 26. waren wir auf dem Capingplatz in Neuhaus (Ostsee) …

… tolles Wetter an der Ostsee …

   Am 26. haben wir bei Warnemünde auf einem Parkplatz für Wohnmobile übernachtet. Wir sind von dort am Strand nach Warnemünde gelaufen – unterwegs wurden wir von einem Strandpolizisten angesprochen – „Papa“ durfte mit mir nicht am Strand laufen – wir sind dann über die Promenade weiter gelaufen …

… am Strand nach Warnemünde …

   27. … nach dem Frühstück sind wir zum Timmendorfer Strand gefahren – dort blieben wir für eine Nacht auf einem Wohnmobil Stellplatz. Nachmittags haben wir uns den Hafen und den kleinen Ort angesehen …

… unser Übernachtungsplatz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert