Obedience – vierte Trainingsstunde

   Heute waren wir nur drei Hunde … Marcel wollte, dass wir das „Hereinkommen“ in die „Grundstellung“ – „Fuss“ – „Sitz“ – „Platz“ verbessern und die Sichtzeichen weniger werden.
   „Papa“ und ich haben das richtig gut hinbekommen – er war sehr stolz auf mich, weil ich sehr konzentriert und aufmerksam gearbeitet habe …

… Spike, Alina und Teddy bedanken sich "artig" bei Marcel für die tolle Obedience-Stunde … das gibt heute bestimmt wieder viele :-) ins "Klassenbuch"  …
… Spike, icke und Teddy bedanken sich „artig“ bei Marcel für die tolle Obedience-Stunde … das gibt heute bestimmt wieder viele 🙂 ins „Klassenbuch“ …

   Zum Ende gab´s noch für jeden von uns ganz spezielle Hausaufgaben bis zur nächsten Stunde.
   Noch mehr Fotos könnt ihr euch in der Galerie ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert