Obedience … die 44. Stunde

   Heute war es sehr sehr warm und deshalb hat sich Marcel was ganz Besonderes ausgedacht. Er meinte, dass wir Hunde mehr im Schatten bleiben und dafür die HF mehr arbeiten sollten.
   Nach dem üblichen Warm Up – diesmal nur ganz kurz – sollten wir uns alle in eine Reihe legen (siehe Foto links) …



   Jetzt kommen die Überraschungen!

… mmmmhhhhmmmm - lecker Futter und ich darf da nicht ran - na dann seh ich lieber weg …
… mmmmhhhhmmmm – lecker Futter und ich darf da nicht ran – na dann seh ich lieber weg …
… wir werden hier alle verführt und dürfen uns nicht bedienen …
… wir werden hier alle verführt und dürfen uns nicht bedienen …

   Was wir u. a. im Einzelnen gemacht haben, könnt ihr euch auf dem Video ansehen.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert