Obedience- Agi- und Longiertraining

   Bei diesem schönen Sonnenuntergang haben wir heute trainiert – es war ein Zirkeltraining bestehend aus Obedienceübungen – Agility und Longieren.
   Die Obedienceübungen bestanden u. a. aus Fußarbeit – SITZ -PLATZ – STEH aus der Bewegung – SITZ -PLATZ – STEH auf Distanz – Abrufen ins FUß – VORRAUS mit anschließendem APPORT …

   Marcel hatte auf einige Pylonen Pansen gelegt – an denen mussten wir z. B. bei den Apportierübungen vorbei.
   Ich hab mich durch die Pansen nicht verführen lassen. „Papa“ war sehr zufrieden mit mir.
   Beim Agi und Longieren bin ich wieder aufgedreht – da bleibt die „Kläfferei“ nicht aus. Es hat ein wenig gedauert bis ich „runter kam“ und etwas konzentrierter arbeitete.
  Na ja, wichtig ist doch, dass es mir richtig Spaß gemacht hat – das seht ihr doch auch so?!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert