Mit „Papa“ On Tour … Tag 4 … „Rendsburg“

   Als wir unsere Gassirunde am Kanal machten, löste sich der Nebel langsam auf … es war schön kühl und ich kann euch sagen, dass wir ganz toll geschlafen haben.
   Nach einem gemütlichen Frühstück hat „Papa“ die Sachen verstaut, denn wir wollten ja weiter fahren – schade, denn hier war es richtig schön. Ich war an der Schleppleine angebunden und hatte dadurch einen großen Radius – konnte die beiden Katzen beim Spielen und die Stuten mit ihren Fohlen beobachten und der Weg zum Kanal war keine fünf Minuten lang …

… Blick von unserem Wohnmobil auf den Nord-Ostsee-Kanal …
… Blick von unserem Wohnmobil auf den Nord-Ostsee-Kanal …
… Schwebefähre in Rendsburg …
… Schwebefähre in Rendsburg …
… da kommt die AIDA …
… da kommt die AIDA …

Wir sind also nach Rendsburg weitergefahren und haben in Schacht-Audorf einen Wohnmobil-Stellplatz direkt am N-O-Kanal gefunden.




   Nachdem ich mein Mittagsfutter verdrückt und wir ein bischen relaxt hatten, sind wir direkt am Kanal entlang zur Schwebefähre nach Rendsburg reingelaufen.
   Das sind immerhin ca. 5 km … unterwegs haben wir Leute mit einem „Westi“ getroffen. Der wollte unbedingt mit mir spielen – sie warteten also auf uns und so gingen wir gemeinsam zur Fähre.


   Es war schon recht komisch als wir da so schwebten – es hat ein bisschen geruckelt und ich konnte aufs Wasser sehen. Lange hat es nicht gedauert bis wir auf der anderen Seite waren. Papa und die Leute haben was getrunken und danach ging´s den selben Weg zurück.




   Der letzte Gassi-Gang ging nochmal bis Rendsburg – Papa wollte die AIDA sehn, die hatte aber viel Verspätung. Erst als wir fast zurück waren kam sie um den Bogen.
   Inzwischen war´s fast ganz dunkel, so war das mit dem Fotografieren nicht mehr so einfach.
 
Einige Fotos sind in der Galerie zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert