Mit dem Rad unterwegs …

   Gerade sind wir von einer größeren Runde (ca. 4 km) mit dem Rad zurück. Dazu muss ich sagen, dass ich an dem „Abstandshalter“ angeleint war und es neu für mich ist so am Rad zu laufen.
   Wir mussten einige Straßen überqueren – Richtungswechsel waren auch dabei – als wir an Bäumen vorbei fuhren wollte ich mal schnuppern und „Pipi“ machen – „Papa“ hat mich mit „Am Bike“ daran erinnert, dass das nicht geht.

   An einem Grünstreifen hat er dann mal angehalten – so konnte ich dann doch noch „Pipi“ machen. Ich bin schön am Rad gelaufen – auf der richtigen Seite an den Pollern (Pfosten) vorbei – war aufmerksam bei den Richtungswechseln. „Papa“ war mit mir sehr zufrieden und hat mich ganz doll gelobt.
Wenn wir jemanden finden, der von uns ein Foto macht werden wir´s einstellen – versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert