Mantrailing … die 33. Stunde

   Heute waren die Trails in Mahlow in einer anderen Ecke – zuerst war Pepe dran und ich wartete im Auto auf meinen Einsatz.
   Mein Trail war etwas länger als letzte Woche und mit etlichen Abzweigungen – schwierig war, dass die Eingänge zu den Reihenhäusern tiefer lagen und ich das alles absuchen musste. An einer Stelle war hinter dem kleinen Zaun eine Katze, die mich, als ich ihr näher kam, anfauchte – darüber war ich erschrocken …

   Ich hatte heute wohl nicht den besten Tag, denn unterwegs brauchte ich hin und wieder Hilfen in Form von erneuter Geruchsaufnahme.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich meinen Runner doch noch gefunden.
   Da die anderen beiden Teams ihre Trails wo anders hatten, sind wir nach meinem Trail direkt nach Hause gefahren.
   So, jetzt haben erst mal Weihnachtspause – die Hundeschule hat ab nächsten Montag zwei Wochen geschlossen.

… ich hab jeden Winkel abgesucht …
… ich hab jeden Winkel abgesucht …
… auch hier …
… auch hier …
… hier hat mich die Katze angefaucht - ich bin richtig erschrocken …
… hier hat mich die Katze angefaucht – ich bin richtig erschrocken …
… und weiter geht´s …
… und weiter geht´s …
… noch ´ne Weggabelung …
… noch ´ne Weggabelung …
… jetzt geht´s hier lang …
… jetzt geht´s hier lang …
… ich bin zich mal am Runner vorbei gelaufen …
… ich bin zich mal am Runner vorbei gelaufen …
… ich hatte den Faden verloren - Marcel hat mir deshalb nochmals die Geruchsprobe unter die Nase gehalten …
… ich hatte den Faden verloren – Marcel hat mir deshalb nochmals die Geruchsprobe unter die Nase gehalten …
… jetzt hab ich den Runner angezeigt - suuuuper !! …
… jetzt hab ich den Runner angezeigt – suuuuper !! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert