Mal wieder mit dem WoMo unterwegs

   Wir waren von 09. bis 12. mit dem Wohnmobil unterwegs – zuerst in Grimma und anschließend auf einem schönen Campingplatz in Pirna.
   In dieser Woche hatten wir nur tolles Wetter – in Grimma haben wir uns die Altstadt angesehen und in Pirna haben wir „gefaulenzt“ – so lieb ich Camping mit „Papa“ …

… hab das Töpfchen mit Futter gefunden und nun bring ich´s zurück …
… wir sind auf dem Weg nach Grimma …
… an der Stadtmauer in Grimma …
… an der Mulde …

 

… nach dem langen Spaziergang durch die Altstadt und dem anschließenden „Lunch“ ist ausruhen angesagt …
… diese Wolken blieben auf Abstand …
… Versteckspiel …
… unser Rundgang um den Badesee …
… schön, dass ich mich zwischendurch erfrischen konnte …
… Icke beim Mittagsschläfchen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert