Im winterlichen Birkholz

   Es ist kalt und sonnig – „Papa“ fuhr mit mir nach Birkholz … alles ist weiß – ohh, ist das toll !
   Als er mich abgeleint hatte, rannte ich erst mal übers Feld und steckte meine Nase immer wieder in den Schnee und sprang über Baumstämme …



 … Yipee … das macht Spaß ! …
… Yipee … das macht Spaß ! …
… das riecht nach einem Mauseloch …
… das riecht nach einem Mauseloch …
 … Schnee auf meinem Haupt …
… Schnee auf meinem Haupt …

   Unterwegs trafen wir einen drei Monate alten Border-Welpen mit dem ich ein wenig und ganz vorsichtig spielte.
… der ist noch sooo klein …
… der ist noch sooo klein …
… mal sehn, ob er mit mir spielt …
… mal sehn, ob er mit mir spielt …
… jaaa - er spielt mit mir ! …
… jaaa – er spielt mit mir ! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert