Ein halbes Stündchen am Bike

   „Papa“ hat das Rad vorgeholt – die Halterung für mich angebracht und bevor´s los ging hat „Mama“ noch ein Foto von uns gemacht …

… icke am Fahrrad …
… icke am Fahrrad …



   Am Anfang bin ich immer noch „hibbelig“ und ganz doll am Ziehen – später dann lauf ich richtig schön am Rad und „Papa“ ist sehr zufrieden mit mir.
   Am Anfang wollte er ein kurzes Stück auf der Straße fahren – das geht gar nicht – ich zog kräftig zum Gehsteig, denn ich habe gelernt, dass die Straße NUR überquert wird.
   Richtungswechsel sind gar kein Problem – ich kenne ja „Rechts“ und „Links“ so bin ich dem Rad nie zu nahe gekommen.
   Soll ich euch mal was verraten – so am Rad zu laufen ist ja ganz schön aber unangeleint ist doch viel besser. Da kann ich mal schnüffeln – „Pipi“ machen und dann schell hinterher rennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert