Camping an der Ostsee … Tag 4 … „Strandspaziergang – Einkaufen in Dierhagen“

Heute sind wir noch früher als sonst aufgestanden, denn wir wollten möglichst früh unseren langen Strandspaziergang machen – ihr müsst wissen, dass dann noch nicht so viele Leute dort sind.
   Wir waren richtig lange unterwegs – „Papa“ ging zwischendurch etwas weiter ins Wasser und lockte mich mit L´s – ich blieb aber lieber am Rad und kläffte, was ihm nicht gefiel …

   Mittags haben wir richtig lange relaxt – mein Lieblingsplatz ist unter dem Wohnmobil, denn da ist es schön kühl.

… hier ist es schön kühl …
… hier ist es schön kühl …

   Am Abend haben wir uns dann zum Einkaufen fertig gemacht – „Papa“ hat mich am Rad angeleint und wir fuhren auf schattigen Waldwegen nach Dierhagen Dorf.
   Ich durfte ja leider nicht in den Laden – so hab ich aufs Fahrrad aufgepasst. Zur Belohnung haben wir uns ein halbes Schälchen mit leckeren Erdbeeren geteilt. Die 3,5 km Rückweg hab ich prima hinbekommen – dafür wurde ich immer wieder gelobt.

… "Papa" hat leckere Erdbeeren für uns eingekauft …
… „Papa“ hat leckere Erdbeeren für uns eingekauft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert