Agi- … Longier- und Suchtraining

   Wir waren wieder beim Training – es hat ganz viel Spaß gemacht und zum Schluss war ich ganz schön geschafft.
   Neu war heute das SUCHEN einer Dose mit ANZEIGEN. Marcel (Trainer) hat´s Teddys Frauchen und „Papa“ erklärt worauf es ankommt – wie es aufgebaut wird und wie die Kommandos lauten.
   Für mich ist das nicht unbekannt, denn SUCHEN macht mir großen Spaß und wenn wir unterwegs sind, verliert „Papa“ ja immer mal was, das ich dann suche und bringe …

… gleich geht´s über die Hürde …
… gleich geht´s über die Hürde …
… Marcel schickt mich mit DOSE - SUCH los …
… Marcel schickt mich mit DOSE – SUCH los …
… ANZEIGEN - nicht ganz perfeckt …
… ANZEIGEN – nicht ganz perfeckt …
… ich bekomme nach richtiger ANZEIGE meine Belohnung …
… ich bekomme nach richtiger ANZEIGE meine Belohnung …
… jetzt schickt mich "Papa" mit DOSE … SUCH los …
… gleich schickt mich „Papa“ mit DOSE – SUCH los …
… nach richtiger ANZEIGE bekomme ich die Belohnung aus der Dose …
… nach richtiger ANZEIGE bekomme ich die Belohnung aus der Dose …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert