Baden in Birkholz

   Super Wetter – suuuuuuuper warm – wir machten uns auf und fuhren nach Birkholz zur Badestelle. „Papa“ hat den Ring, den ich so mag, eingepackt 🙂 …

… ich schwimme !!! …
… ich schwimme !!! …
… danach …
… danach …







   Ich hoffe nur, dass nicht so viele Hunde dort sind, damit der Ring auch zum Einsatz kommt.
   Was soll ich euch sagen – es waren zwar Hunde da – die haben uns aber nicht gestört. Über eine Stunde waren wir Drei im Wasser.
   „Mama“ am unteren und „Papa“ am oberen Ende der Badestelle. Sie hat ihm den Ring zugeworfen und er hat ihn so geworfen, dass ich – um an den Ring ran zu kommen – schwimmen musste. „Mama“ muss immer aufpassen, dass ich nicht an ihr vorbei renne und den Ring irgendwo im Schilf verbuddle – da kommt man ganz schlecht ran.
 
   Ihr merkt schon, schwimmen nur so, das geht immer noch nicht – ich brauch den entsprechenden Anreiz wie z. B. diesen Ring.
   Ach ja noch was – ich glaube, dass ich mit meiner Kläfferei meine Leute ganz schön genervt habe.

 
   Zwischendurch waren einige Reiter da und ließen ihr Pferde im Wasser planschen – wir haben dann eine kleine Pause gemacht.
   Nach über einer Stunde schwimmen und toben im Wasser haben wir uns auf den Heimweg gemacht – ich war nass und schmuddelig und „Papas“ kurze Hose war auch ganz naß. Bis wir am Auto sind wird das einigermaßen trocken sein – denke ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert