25. 02. bis 02.03. … eine schöne Woche

   Was war denn in dieser Woche los? – ich muss mal überlegen … ach ja, am Montag fiel die „Schnüffel-Stunde“ aus. Da sind wir statt dessen nach Birkholz raus gefahren, wo ich mich so richtig austoben und „Schnüffeln“ konnte.
   Am Freitag (01.03.) ist „Papa“ mit mir im Park unterwegs gewesen …

 
   Ich konnte es kaum erwarten, bis er die neue Frisbee rausholte – sie schleuderte und ich dann hinterher rennen konnte.
 
   Am Samstag (02.03.) sind wir dann alle nach Birkholz rausgefahren – es war der erste Tag seit langem, an dem sich die Sonne zeigte.
   Oh, das war schön, da konnte ich gleich mal ein „Pfoten-Bad“ nehmen und den Frühling testen.

… ob da gleich ein Leckerchen hervorgezaubert wird …
… ob da gleich ein Leckerchen hervorgezaubert wird …
… wir warten auf ein Leckerchen …
… wir warten auf ein Leckerchen …
… ich hatte Hilfe bei der Schatzsuche …
… ich hatte Hilfe bei der Schatzsuche …
… "wer kommt denn da?" …
… „wer kommt denn da?“ …
… na ja, nicht ganz „Stubenrein“ …
… na ja, nicht ganz „Stubenrein“ …

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert