01. bis 06.03. …

01.03.
   „Papa“ war heute mit mir auf dem Hundeplatz … wir haben in der Unterordnung u. a. das VOR mit PLATZ an der Leine … „Kehrtwendungen“ … HIER mit Vorsitzen geübt … zwischendurch hat „Papa“ mit mir gespielt …



   Zum Schluss haben wir am Longierkreis gearbeitet … „Schnell“ – „Langsam“ mit Richtungswechsel … SITZ und PLATZ aus der Distanz … das macht mir richtig Spaß.

03.03.
Mama“ und „Papa“ waren heute mit mir mal wieder im Park. Da am Anfang keine anderen Hunde da waren, habe ich mich erst mal mit „Schnüffeln“ beschäftigt … musste doch wissen, wer so alles da war. Später dann holte „Papa“ die Frisbee-Scheibe aus dem Rucksack und ich durfte hinter ihr her rennen … na ja, ihr wisst ja, dass mir das großen Spaß macht.
Auf dem Rückweg traf ich drei Hunde – Balou, den ich aus der Hundeschule kenne – war auch dabei … mit denen habe ich noch eine ganze Weile richtig toll gespielt … das Videoclip ist übrigens online.
 

… Platz auf Distanz …
… Platz auf Distanz …

04.03.
In der Hundeschule übten wir heute SITZ und PLATZ aus der Distanz … SITZ und PLATZ aus der Bewegung … FUß mit Tempowechsel … FUß durch einen Slalom gehen …
 
… ich genieße die Sonne …
… ich genieße die Sonne …







06.03.
Hurra … heute ist das Wetter richtig toll – die Sonne scheint und warm ist es auch schon! … „Papa“ und ich haben unser „Mittagsschläfchen“ auf der Terrasse gehalten und uns von der Sonne bescheinen lassen … na ja. als „Papa“ die Fotos gemacht hat, war´s mit dem „Schläfchen“ zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert